Klick hier Geheimtipps in der
Region
Lasse dich inspirieren und entdecke, was Bleckhausen, Eifel zu bieten hat. Endecke Sehenswürdigkeiten, Events, Naturwunder und vieles mehr in dieser Wunderschönen Region.
Teile diese Stadt mit deinen Freunden.
Sie möchten sich über unsere Region informieren? Sie sind auf der Suche nach tollen Wandertipps, Informationsmaterial oder Souvenirs? Die Mitarbeiter des Bürgerbüros in Ulmen beraten Sie gerne.
... 0 Kommentare
Erlebnispunkt Nr. 3 der Wanderung "Hexen, Henker & Halunken" ist ein Schauplatz grausiger Verbrechen - Priestermorde - gleich drei an der Zahl!
... 0 Kommentare
Idyllisch gelegener Spielplatz in Mohrweiler (Ortsgemeinde Malberg)
... 0 Kommentare
Startpunkt des Lieserpfads. Die Lieser ist ein 73,6 km langer, orografisch linksseitiger bzw. nördlicher Zufluss der Mosel in Rheinland-Pfalz. Ihr Einzugsgebiet umfasst 402,4 km².
... 0 KommentareDie Quelle am Laubachshof ist die am stärksten mineralisierte Quelle im Hillesheimer Raum...
0 Kommentare
Tagesscheine für Ahbach und Freizeitanlage (€ 13,-) sind während der Angelsaison erhältlich bei Alfred Huberts, Mühlenstr. 3, 54578 Oberehe-Stroheich, Tel. (0049) 6595 527. Info unter www.asv-oberehe.de
0 Kommentare
Die Ahbach ist ein Bach in Rheinland-Pfalz. Das Gewässer enthält nach unseren Recherchen Fischarten wie Bachforelle, Bachneunauge, Bachsaibling, Bachschmerle und Regenbogenforelle vor . Nach unseren Informationen gibt es keine Angelkarten für Gäs...
0 Kommentare
Ehrenamtliche Tourstinformation des Verkehrsvereins Ulmen
... 0 Kommentare
Afelskreuz
Das Afelskreuz (Ablasskreuz) steht an einer alten römischen Heerstraße.
Seit Jahrhunderten wallfahren über diesen Weg die Pilger aus dem Bonn-Kölner Raum zum Grab des Apostels Matthias nach Trier.
Das Angelgewässer Freizeitanlage ist ein mit 0,20ha kleiner Teich/Weiher in Oberehe-Stroheich.Das Gewässer enthält nach unseren Recherchen Fischarten wie Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge und Schleie vor . Gastangler können für dieses Gewässe...
0 Kommentare
Das Ulmener Maar ist mit etwa 11.000 Jahren das jüngste Eifelmaar.
... 0 Kommentare