Klick hier Geheimtipps in der
Region
Lasse dich inspirieren und entdecke, was Massenbachhausen zu bieten hat. Endecke Sehenswürdigkeiten, Events, Naturwunder und vieles mehr in dieser Wunderschönen Region.
Teile diese Stadt mit deinen Freunden.
Um 1150 als Zollburg erbaut, ist die Burgruine Dauchstein heute in den neu entstandenen Ortsteil Binau-Siedlung eingegliedert.
Bewohnt wurde die Burg im 12. Jh. von den Rittern von Dauchstein.
Kramers Biergarten liegt direkt am Radweg von Besigheim, in Richtung der Hessigheimer Felsengärten. Hier könnt ihr euch mit Freunden treffen, entspannt den Tag ausklingen lassen oder einfach nur den Sommer genießen.
An unseren Selbstbedie...
0 KommentareBitte erst das Siegel für diesen Poi aktivieren...
0 Kommentare
In der Nikolauskirche finden regelmäßig Gottesdienste sowie besondere Veranstaltungen wie Konzerte oder Ausstellungen statt. Als Radwegekirche bietet sie darüber hinaus spezielle Services für Radfahrer.
Der Stadttorturm in Neuenstadt a...
0 Kommentare
Touristen-Information in der Alten Kegelbahn in Neuenstadt am Kocher.
Die Touristinformation Neuenstadt am Kocher bietet folgende Services:
Dieter und Birgit Saußele
Urlaub bei einer Württemberger Wengerterfamilie
Sie logieren bei einer typisch schwebischen Wengerterfamilie, die ihre Weinberge im Nebenerwerb bewirtschaftet und ihr Lesegut in der Felseng...
0 Kommentare
Eine besondere Aura erleben Sie in der der romanischen Wallfahrtskapelle St. Gangolf direkt am Kocher-Jagst-Radweg.
Die Gangolfskapelle ist ein romanischer Kirchenbau und wird von einer ganz beso...
0 Kommentare
In rustikalen Gasträumen bietet die Küche alles - von deftiger Hausmannskost bis hin zum festlichen Menü bei Festlichkeiten. Ein Nebenraum für private Feiern ist ebenfalls vorhanden.
Philipp & Angelika Weigel
Kleines Weingut mit starkem Sortiment.
Philipp und Angelika Weigel, verbunden durch die Liebe zueinander und die Leidenschaft für Wein, stehen für Weine mit Herz , Wärme und maximalem Spaß.
... 0 Kommentare
Das Kriegerdenkmal stellt ebenfalls ein Sinnbild für den toten Helden dar. Es wurde 1937 errichtet, zum Höhepunkt der NS-Herrschaft in Deutschland - und will demonstrieren, dass Krieg, Tod und Zerstörung doch Sinn machen, dass ...
0 Kommentare