Klick hier Geheimtipps in der
Region
Lasse dich inspirieren und entdecke, was Rattenberg, Niederbayern zu bieten hat. Endecke Sehenswürdigkeiten, Events, Naturwunder und vieles mehr in dieser Wunderschönen Region.
Teile diese Stadt mit deinen Freunden.
Bootswandern auf dem Fluss Schwarzer Regen von Viechtach flussabwärts zum Höllensteinsee und weiter bis zum Blaibacher See im Bayerischen Wald.
... 0 Kommentare
Sehenswerte Ausstellung historischer Textilien in nostalgischem Ambiente in Blaibach im Kötztinger Land.
... 0 Kommentare
Kreativität + Qualität = Gaumenfreuden pur
... kulinarischer Mittelpunkt im Blossersberger Keller. Das Wirtshaus mit Biergarten verwöhnt Sie mit regionalen Köstlichkeiten, saisonalen frischen Gerichten und täglich wechselnde Tages...
Freizeitspaß beim Wassertreten und Minigolf im Dr.-Schellerer-Park - Stadtpark des Luftkurortes Viechtach.
... 0 Kommentare
Pizza frisch aus dem Holzofen, Pasta, Salate und Fischgerichte.
Seit Winterbeginn 2015/16 gibt es in der Urlaubsregion Sankt Englmar eine neue Attraktion: Das DSV nordic aktiv Langlaufzentrum St. Englmar – Hirschenstein. Ein Streckennetz mit 11 Loipen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade steht den Nordic-Sp...
0 Kommentare
Der Regen (tschechisch: Řezná), ist ein 165 km langer Fluss im Bayerischen Wald und Tschechien, der bei Pulling zwischen Bad Kötzting und Blaibach entsteht. Der Regen ist ein linker Nebenfluss der Donau.
... 0 Kommentare
eBike-Verleih und Sportmode in Sankt Englmar
... 0 Kommentare
Jährlich am 28. Dezember ab 17.00 Uhr die legendäre Winterparty zur „Englmarer Rauhnacht“ mit Rauhnachtsmusik, mystischer Stimmung am Lagerfeuer und Schneebar für die „irdischen“ Besucher inklusive.
... 0 Kommentare
In der katholischen Pfarrkirche von St. Englmar, befindet sich ein herrlicher und außergewöhnlicher Hinterglaskreuzweg aus dem 18. Jahrhundert.
... 0 Kommentare
Religiös-historisches Schauspiel in St. Englmar! Jedes Jahr am Pfingstmontag verfolgen Tausende von Menschen den farbenprächtigen Zug aus historisch gekleideten Reitern und Fußvolk vom Dorf hinauf zum Kapellenberg.
... 0 Kommentare