Das Göllheimer Häuschen ist eines der ältesten Wirtshäuser der Nordpfalz. Es war ursprünglich ein nassauisches Jagdschlösschen, dass allerdings schon Ende des 18. Jahrhunderts von Fürst Carl Wilhelm zu Nassau als „Wirtshaus an der Göllheimer Straße“ an einen gewissen Ludwig Klein verpachtet wurde. Später wurde es verkauft, blieb aber seit jeher ein Wirtshaus.
Anfang des Jahres 2017 übernahm Andreas Fischer das Gasthaus von seinen Eltern und führt es mit seiner Familie in jetzt schon vierter Generation. Das Göllheimer Häuschen ist heute ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderfreunde, Radfahrer, Biker und Freunde der ursprünglichen Pfälzer Gastlichkeit.
Durchgehend warme Küche.
Es liegt uns am Herzen Ihnen immer eine frische Küche zu bieten. Wir legen Wert auf frische und hausgemachte Produkte. Vom Wildschweinsaumagen, über Kräuterbutter und Knödel bis hin zu den Torten, sind viele Produkte von uns selbst hergestellt.
Deshalb haben wir uns dafür entschieden, Sie mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen zu verwöhnen, die wöchentlich bzw. monatlich wechseln. Wir hoffen wir treffen damit Ihren Geschmack und Sie fühlen sich bei uns wohl.
Bei uns wurstelt der Chef noch persönlich. Als Metzgermeister aus Leidenschaft produziert er die verschiedensten Sorten von Hausmacher Wurst für Sie zum Kauf. Diese finden Sie natürlich, mit weiteren hausgemachten Wurstsorten, bei den unterschiedlichen Gerichten wieder.
Beachten Sie auch unsere Schlatfesttermine. Auch hier sind Leberknödel, Bratwurst und Co. noch hausgemacht.
Göllheimer Häuschen an der L396, am Adolf von Nassau Rundwanderweg, Tel. 06357-339, http://www.göllheimer-häuschen.de/
67304 Kerzenheim
(0049) 6357 339
http://www.goellheimer-haeuschen.de/
Koordinaten um Gasthaus Göllheimer Häuschen mit dem Navigationssystem zu erreichen.
Längengrad: 7.99319043529056
Breitengrad: 49.5635694414638
Teile diesen Standort mit deinen Freunden