Handwerkliche Tradition & ländliche Veranstaltungen im Fläming.In ihrer ländlichen Manufaktur in der Alten Schule Jeber-Bergfrieden im südlichen Teil der Reiseregion Flämings stellt Gabi Sußdorf hochwertige Pflanzenölseifen sowie weitere Hautpflegeprodukte her, die intensiv mit der Region verbunden sind. So halten Blüten- und Kräuterextrakte oder Seesand aus der Region Einzug in die Produkte, ebenso Honig, Seide, Sanddorn und frische Ziegenmilch. Dazu kommen viel Liebe und Hingabe - zum Produkt und zur Region.
Wichtig sind Gabi Sußdorf die Geschichten zwischen den Menschen, die sie umgeben. Sie werden oft zu den Geschichten hinter den Produkten. So entstehen individuelle Kreationen, die etwas zu erzählen haben. In verschiedenen Workshops zur Seifen- und Cremeherstellung und weiteren Veranstaltungen, die Gabi Sußdorf über die gesamte Reiseregion Fläming verteilt gibt, können Interessierte am ländlichen Leben im Fläming teilhaben und z.B. Wildkräuterwandern & Jodeln oder Improvisationssingen, Bierbrauen, Pilze sammeln u.v.m.
Workshops und Veranstaltungen werden an verschiedenen Orten der Reiseregion Fläming gegeben. Die Alte Schule Jeber-Bergfrieden ist an den Veranstaltungsterminen geöffnet, außerdem jeden letzten Sonntag im Monat (März bis Oktober).
Die Produkte sind bei Workshops und Veranstaltungen sowie in zahlreichen regionalen Läden, beispielsweise im NaturParkZentrum Nuthe-Nieplitz in Blankensee/Glau und im NaturParkZentrum Hoher Fläming in Raben, erhältlich. Gutscheine für Workshops oder eine Geschenklieferung ausgewählter Produkte werden nach Absprache mit Gabi Sußdorf auch versendet.
Rotdornstraße 12
06868 Coswig (Anhalt)
034907-307647
https://www.gabis-seifenmanufaktur.de/
Koordinaten um Fläminger Seifenmanufaktur Gabi Sußdorf mit dem Navigationssystem zu erreichen.
Längengrad: 12.3488665832121
Breitengrad: 51.9847380682917
Teile diesen Standort mit deinen Freunden