Klick hier Geheimtipps in der
Region
Lasse dich inspirieren und entdecke, was Steineberg, Eifel zu bieten hat. Endecke Sehenswürdigkeiten, Events, Naturwunder und vieles mehr in dieser Wunderschönen Region.
Teile diese Stadt mit deinen Freunden.
Caféangebot, Kuchen, kleine Gerichte, Suppen
... 0 KommentareEin Toter, viele Indizien, widersprüchliche Zeugenaussagen …...
0 Kommentare
Der Wochenmarkt findet an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat von 07:00 - 13:00 Uhr statt, der Frischemarkt an jedem Donnerstag (außer an Feiertagen).
Die Metzgerei Bungarten mit eigener Schlachtung in Baar-Freilingen, bietet viele verschiedene Wurst- und Fleischwaren, die auch telefonisch vorbestellt werden können.
Bitte informieren Sie sich telefonisch über die Öffnungszeiten der Metzgerei ...
Das Herz der Eifelkrimis schlägt in Hillesheim. Dort hat der KBV-Verlag von Ralf Kramp seinen Sitz im Kriminalhaus, zu dem auch noch die rund 30.000 Bücher umfassende Krimi-Bibliothek gehört.
... 0 Kommentare
Seit 1984 gehört " Haus Waldfrieden" in Alf zum Weingut Stein. In dem hoch über der Mosel gelegenen, ehemaligen Hotel und Ausflugslokal finden seitdem Weinproben und vielfältige Kulturveranstaltungen statt.
... 0 Kommentare
ACHTUNG: Bauarbeiten im Bolsdorfer Tälchen!
Vor der eindrucksvollen Kulisse der Hillesheimer Stadtmauer entstand eine Freizeitanlage mit vielfältigen Angeboten. Rund um den See und die Biotopanlage geht es dabei sehr naturverbunden zu: Dur...
0 Kommentare
Der Pizzaservice "Safari" in Hirten bietet einen Lieferservice zu den genannten Öffnungszeiten.
... 0 KommentareReinkommen ist einfach- nur schaffen es auch alle wieder hinaus? Spannende Escaperooms in Duppach!...
0 KommentareEin ganzes Haus im Zeichen des Krimis. Hier findet sich alles, was das Herz des Krimiliebhabers höher schlagen lässt....
0 Kommentare
Heldenfriedhof
Gegen Ende des 2. Weltkrieges befanden sich auf dem Prinzenkopf deutsche Flakstellungen. Hier fielen 1945 bei einem Angriff der Amerikaner 18 Soldaten, die direkt an Ort und Stelle begraben wurden. Dies nahm man 1955 als ...